Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dieses Forum/Was ist Larp?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dieses Forum/Was ist Larp? Empty Dieses Forum/Was ist Larp? Do Aug 12, 2010 12:45 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Hier in diesen Bereich des Forum wird die Teilnahme an einen Zombie Apokalypse Larp besprochen und organisiert. Da so etwas solche organisation am besten über das Internet zu regeln ist.
Hier möchte ich zusätzlich erwähnen das die teilnahme an einen Solchen Larp erst mit abschluss des 16. Lebensjahr erlaubt ist.

LARP steht für Life, Adventure, Role, Play. Es Handelt sich dabei um eine art Frei Theaterstück. In dem Spieler ihre Charaktere nicht wie in einen Videospiel oder einen Erzähler Rollenspiel Fernsteuern, sondern höst selbst diesen Charakter verkörpern. Es gibt genaue Regeln aber keine vorgaben für das was man sagt oder tut. Die einzige richtline ist der Charakterbogen oder die Charakter History.

Ich habe mich der einfachheit halber für das Zombie Apokalypse larp entschieden. Da der Kosten aufwand deutlich geringer ist als im Endzeit oder Fantasy Larp.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten