Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anmeldungen für Das Larp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anmeldungen für Das Larp am Mo Jan 31, 2011 10:01 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Hier kommt wohl der wichtigeste Teil ndes Geplanten Larp. Es ist eine verbindliche anmeldung für das Event, welkches am 05.02.2011 Startet. Beginn des Larps ist um 12 uhr, Treffpunkt ist die Bushaltestelle Teichstrasse des 276 richtung Gahlnerstrasse. Es muss sich bis zu den 04.02.2011 angemeldet werden.

Was ihr Mitbringen Müsst/Solltet.Eine autentische Verkleidung.(Sollte Jeden bekannt sein wie ich mir das vorstelle.) Eine Lackierte Nerfgun oder eine andere Schaumstoffpfeil Waffe. Banditen dürfen nur eine Schusswaffe und können Maximal eine Nahkampfwaffe hinzufügen. Stalker brauchen Mindestens 2 Schusswaffen, und dürfen eine Nahkampfwaffe hinzufügen. Etwas zu Essen und zu Trinken(evtl. Eine Termokanne mit Tee, Kaffee oder sowas), Pokerchips, einen Taschenlampe. Ihr solltet euch ausserdem Warm Anziehen, Tipp: Lange unterwäsche, Einen Pullover evtl mit Kaputze. Handschuhe.

Was zu beachten ist.
Es handelt sich bei den Event um ein Liferollenspiel und in Keinsterweise um einen Wettkampf. Daher möchte ich erneut darauf hinweisen das hinter den ganzen verkleidungen echte m,enschen stecken denen echte verletzungen zugefügt werden können, es gelten die normalen nahkampf regeln und fernkampf berücksichtigungen. Für notfälle und einhalten des spielverlaufs werden der anführer der Banditen und der anführer der Stalker ein Funkgerät mit sich führen. Sollten unstimmigkeiten auftretten habe ich das letzte wort was regeln und deren auslegungen betrifft.

Soweit so gut dann Meldet euch mal an ^^


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten