Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Larp in Dorsten.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Larp in Dorsten. am Mo Okt 11, 2010 3:18 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Ich habe nach langen hin und her mir gedanken gemacht. Und der werte Dennis hat mich auf die idee gebracht das ganze doch hin und wieder mal zu "üben" darum werde ich nun wohl versuchen ein Zombie apo larp selber hoch zu ziehen. es wäre ein so genanntes Tages Larp. was bedeute das man sich Morgens trifft und dann bis irgendwan abends Spielt. hier hat sich nur ein kleines problem ergeben. wir bräuchten einige NSCs(Zombies) die daran teil nehmen ,wichtig ist hier das die Zombie rolle Konsequent durch gezogen wird auf Untote die irgendwo rumsitzten und quatschen kann ich verzichten, ausserdem sollte bedacht werden das ein Zombie nicht wirklich logisch handelt sondern einfach auf ein ziel zu maschiert. Die Regel für das Larp findet ihr im passenden Frame.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten