Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weils sich so gehört ^^

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Weils sich so gehört ^^ Empty Weils sich so gehört ^^ Mi Okt 19, 2011 12:27 pm

Wasteland Crusader



Hallo zusammen, mein Name ist David Falk, paar könnten mich kennen war vor 4-6 Wochen mal Dienstag am Alstadttreff und hab mit paar Leuten (seine Eminenz ^^) geredet und hätte wohl mal Lust mitzularpen.
Ansonsten zocke ich viel Magic, Tuniermäßig meistens. Wünsch euch noch ne schöne Woche, vielleicht sieht man sich ja auf der Spielemesse.
bis Demnächst dann mal

2Weils sich so gehört ^^ Empty Re: Weils sich so gehört ^^ Fr Okt 21, 2011 11:16 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Herzlich willkommen.

Magic Leute sind bei uns immer willkommen vor allen wenn sie ein hartes Spiel liefern. Für ein mit spielen oder viel mehr ein reinschnuppern besitzte ich Waffen für das Larp welche zum verleih stehen. Einfach für einen Termin bescheid sagen, damit ich sie einpacken kann. Zu vor solltest du allerdings die Story und regeln im Larp con betrag gelesen haben. Ausserdem sollte das Outfit stimmen.

3Weils sich so gehört ^^ Empty Re: Weils sich so gehört ^^ Mo Okt 24, 2011 7:02 pm

Wasteland Crusader



Danke ^^ Für ne Runde Magic bin ich immer zu haben.
Die Regeln fürs Larpen werde ich mir natürlich durchlesen bevor ich mich für einen Termin melde.
Hab eine unangemalte Nite Finder müsste ich mal anpinseln ^^

4Weils sich so gehört ^^ Empty Re: Weils sich so gehört ^^ Do Nov 03, 2011 4:32 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Klar wir haben auch noch wummen welches zum Verleih stehen weil mit der kleenen Finder siehst du warscheinlich recht schnall alt aus.

Kannst gerne dazu kommen vor allen wenn wir im Treff entklave haben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten