Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer kauft sich mit mir das Armeebuch von Fantasy?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

slobad

avatar
Scout
Scout
Gibt es irgendjemanden der sich mit mir das neue Regelbuch von Fantasy holen will?
PS: Das mit dem neuen Punktesystem ist cool, dann braucht man nicht die ganze zeit rumrechnen, sondern weiß sofort seine Punktzahl. Das System habe ich auch mal in einem White Dwarf gesehen.



Zuletzt von slobad am Sa Aug 14, 2010 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Also ich habe das neue Regelbuch mit meiner Freundin zusammen. ja das System ist genial die magie ist auch deutlich verbessert worden. zu bemängeln habe ich eigentlich nur die neuen gelände regeln weil das rum gewürfel nervt.

Zum Thema Armee empfehle ich nicht die neue Grundbox, Hochelfen und skaven sind nicht gerade erste wahl.

als armee vorschläge kann ich Imperium oder Bretonen für anfänger empfehlen.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Elron


hi ich denke es gibt nichts einfacheres wie die dämonen des khorne. Nur laufen und kloppen. Very Happy

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Die Magi ist zu derbe geworden. Ich glaube mit einer reihnen nahkampf armee kommt man nicht besonders weit. Man sollte eine gute Balance zwischen Magie und Nahkamppf finden. einpaar nahkampf einheiten sind auch nix verkehrtes.

Naja Vampirfürsten und baller *seufzt*


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten