Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ärgerliches

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ärgerliches Empty Ärgerliches Di Jul 13, 2010 8:55 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Also Leute ich weiss das ich es schonmal erwähnt habe und kaum einer registiert ist, Jedoch Frisst es mich Ziemlich an das grosse gruppen von Leuten einfach vom Club Fernbleiben ohnen einen ton zu sagen. ich Bekomme dafür das ich den ganzen kram dort mache Nichts und dumm warten ist so Lustig wie einen totenfisch beobachten. und die fangen recht schnell an zu stinken. Leute wenn ihr nicht könnt dann postet das in zukunft ins Forum! sollte ich nochmal umsonst den ganzen kram aus packen wandert der nicht in den Trommel raum sondern in meinen Keller und das wars dann. Klar soweit?

2Ärgerliches Empty Re: Ärgerliches Do Jul 15, 2010 11:57 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

danke ich sehe das genauso...wenn manche dich mit anderen für ein match verabreden und dann nicht erscheinen dann is das doch einfach scheiße...sonst machen wir das bald bei mir inner küche da is für die menge leute platz genug >.<

MfG

3Ärgerliches Empty Re: Ärgerliches Fr Jul 16, 2010 12:09 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Sehe ich nicht so. Die stische werden einfach auf 4 reduziert und ich ziehe wieder in den backstage. einer zum basteln einer für Magic und 2 für warhammer und warhammer 40k

4Ärgerliches Empty Re: Ärgerliches Fr Jul 16, 2010 12:11 am

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ja das reicht dann ja auch mehr sind ja momentan eh nie da...einfach ultra fail in letzter zeit is das mehr magic als warhammer club...>.< naja...die werden hoffentlich drauslernen und wenn nich pechgehabt...

5Ärgerliches Empty Re: Ärgerliches Fr Jul 16, 2010 12:53 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Sehr richtig!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten