Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reihes SC Larp

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Reihes SC Larp Empty Reihes SC Larp So Sep 04, 2011 10:58 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

HEY!

Das nächste Larp steht an und ich denke das ihr alle auf Details brennt.

Da ich noch nicht 100% weiss wo wir spielen werden gebe ich hier noch keinen Ort an. Aber eine Uhrzeit und einen Plottansatz.

17.09.2011 um 11 Uhr ist Aufbau und ab Zwölf sind wir dann Intime. Letzte mal hat das hervorragend mit dem Intime bleiben funktioniert und ich glaube es läuft nun. Da ich den allgemein Wunsch nach kommen möchte das alle beteiligten Spieler SCs sind wird es dies mal keine NSC geben. Mir ist eigentlich nur wichtig das sich die Wache organisiert und wir es irgendwie zustande kriegen noch ein paar Leute mehr zu sein als beim letzten mal. Die Plotts werde ich mit Danjell und Klassebesetzt besprechen da die beiden Vorraussichtlicht die beiden grösseren Gruppierungen anführen werden.

PS: Sorgt dafür das ihr Outfits und Ausrüstung für ersatz Charaktere dabei habt. Wer stierbt darf nicht als angehöriger der selben Fraktion wieder auftauchen. Es wird ausser Stalker noch auf jedenfall Banditen und die Männer der Wache geben. Wenn garnichts mehr geht und man trotzdem Bleiben will hat man Pech gehabt oder bastelt sich ein Schlurfer Outfit. Schlurfer spawnen als einzige unendlich Re


Ausserdem bräuchte ich ne anmeldung von euch und als was ihr aufkreuzt um das überschauen zu können. hat mit den dingen zutun die ich vorbereiten muss. Ich veratte schonmal soviel. Es wird wieder ein problem mit der munitions versorgung geben. allerdings wird auf den gelände auch recht viel zu finden sein. und ich muss abwiegen wieviel.

2Reihes SC Larp Empty Re: Reihes SC Larp Mo Sep 05, 2011 8:07 pm

Demonhawk

Demonhawk
Moderator
Moderator

Ich werde einen Stalker spielen. Da ich aber am Samstag nicht alzu viel Zeit habe werde ich auch keinen Ersatz Char spielen.

3Reihes SC Larp Empty Re: Reihes SC Larp Di Sep 06, 2011 1:42 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

Ich werde als Bandit anfangen und wenn ich sterbe wohl als Schlurfer wieder auftauchen.

4Reihes SC Larp Empty Re: Reihes SC Larp So Sep 11, 2011 10:25 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

So da ich nun am WE ein paar alternative Plätze angesehen habe für das nächste Larp. Muss ich wohl sagen das es wohl wieder am Krähenbaum ist. Liegt daran das der Feuerwachturm in Lembeck unzugänglich ist (3km von Parkplatz). Und der Judenbusch voller Sputnicks ist werden wir wohl doch wieder am Guten alten Krähenbaum spielen. Hat den Vorteil das dass Areal gut abgegrenzt ist und so uns keine Plott Items abhanden kommen können. Treffen ist wie bereits angekündigt um 11uhr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten