Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nächstes Larp

+4
Demonhawk
RubenBashtDichTotDuSchelm
KRussel
SeineEminenzHueck
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Nächstes Larp - Seite 2 Empty Re: Nächstes Larp Mi Jul 13, 2011 3:01 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

die maske ist eher was für nen schlächter. lies dir den mal durch sind das nach deiner stunde schlurfer eben zwei.

27Nächstes Larp - Seite 2 Empty Re: Nächstes Larp Di Jul 19, 2011 11:59 am

darkegon

darkegon
Scout
Scout

Nehm ich die Brille auch mit. Wann fangtn Ihr an und wie lange geht das?

Ich bräuchte noch ne Adresse fürs Navi wo das ganze stattfindet. Ich denke mal das ich nur dort abgesetzt werde und dann abends irgendwie nach Münster kommen müsste, da fährt doch irgendwo ein Bus zum Bahnhof Recklinghausen, oder?

28Nächstes Larp - Seite 2 Empty Re: Nächstes Larp Do Jul 21, 2011 8:46 am

Danjell


Scout
Scout

Ich wohne in Recklinghausen, kann dich also zum Hbf Recklinghausen bringen.

Die Adresse ist die Gahlener Str. 208 in Dorsten.

29Nächstes Larp - Seite 2 Empty Re: Nächstes Larp Do Jul 21, 2011 9:32 am

darkegon

darkegon
Scout
Scout

Hi, ist jetzt doof, aber ich fahre nicht selber und meine Fahrerin fährt nicht dahin wo ich will geschweige denn wann ...
Und meine Mama feiert ja, daher wird es leider nichts Samstag, muss ich nächsten Monat mitmachen, da kann ich dann wenigstens direkt mitm Auto hinkommen. (außer ihr macht es genau an dem We wenn in Telgte Spectaculum ist)
Wie man sieht hab ich ja schon angefangen mich vorzubereiten, also mitmachen mag ich auf jeden Fall

30Nächstes Larp - Seite 2 Empty Re: Nächstes Larp Do Sep 01, 2011 10:49 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

HEY!

Das nächste Larp steht an und ich denke das ihr alle auf Details brennt.

Da ich noch nicht 100% weiss wo wir spielen werden gebe ich hier noch keinen Ort an. Aber eine Uhrzeit und einen Plottansatz.

17.09.2011 um 11 Uhr ist Aufbau und ab Zwölf sind wir dann Intime. Letzte mal hat das hervorragend mit dem Intime bleiben funktioniert und ich glaube es läuft nun. Da ich den allgemein Wunsch nach kommen möchte das alle beteiligten Spieler SCs sind wird es dies mal keine NSC geben. Mir ist eigentlich nur wichtig das sich die Wache organisiert und wir es irgendwie zustande kriegen noch ein paar Leute mehr zu sein als beim letzten mal. Die Plotts werde ich mit Danjell und Klassebesetzt besprechen da die beiden Vorraussichtlicht die beiden grösseren Gruppierungen anführen werden.

PS: Sorgt dafür das ihr Outfits und Ausrüstung für ersatz Charaktere dabei habt. Wer stierbt darf nicht als angehöriger der selben Fraktion wieder auftauchen. Es wird ausser Stalker noch auf jedenfall Banditen und die Männer der Wache geben. Wenn garnichts mehr geht und man trotzdem Bleiben will hat man Pech gehabt oder bastelt sich ein Schlurfer Outfit. Schlurfer spawnen als einzige unendlich Re

31Nächstes Larp - Seite 2 Empty Re: Nächstes Larp Do Sep 08, 2011 3:17 pm

darkegon

darkegon
Scout
Scout

Schade, da bin ich auf Malle, es ist auch echt verhext...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten