Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umbau idee

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee So Aug 22, 2010 6:35 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

du wirst mich niemals besiegen und falls doch darfst du mit deinen gobblins und WH regeln gegen meine spacies mit 40k regeln spieln Very Happy:D

27Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Di Aug 24, 2010 2:38 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Oger gegen orks? das wird schwer für die grünhäute. Oger sind ihnen zwar zahl mässig unterlegen haben aber viel bessere Profile.

28Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Di Aug 24, 2010 9:14 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

wird schon klappen... zur Not kann ich mir bestimmt auch noch andere Orks ausleihen und dann auf viele viele Punkte spielen damit er nicht so viel hat Razz

29Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Di Aug 24, 2010 10:54 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

haben oger gute zauberer?

30Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Di Aug 24, 2010 2:33 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Ich weiss nicht mal ob die überhaupt Magier haben. ich glaube die fleischer sind was vergleichbares

31Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Di Aug 24, 2010 5:49 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ich bekomm ja bald ne codex kopie dann kann ich das ganze nochmal durchgehn^^

32Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Mi Aug 25, 2010 11:57 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

würd mich mal interessieren...

33Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Do Aug 26, 2010 3:01 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

wird shcon mal schaunw as wanstmagie so drauf hat^^ und du bekommst ja nächstemal nen bisl aufs maul von ogern wie ich gelesen hab ne Razz

34Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Fr Aug 27, 2010 12:21 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

n bißchen ist gut, ich fürchte ich werd einfach nur episch auf die fresse kriegen^^
ne reine goblinarmee ist halt doch nich so gut... ich brauch mehr orks^^

35Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee So Aug 29, 2010 8:54 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Ach deine Goblins sind bestimmt mieses Junkfood. da kriegen die Oger scheisserei von

36Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee So Aug 29, 2010 9:45 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ja dann gibts ne neue oger attacke...nennt sich verstopfung Very Happy modelle die den arsch ohne hose an in deine richtung strecken und dann kacken die dich an...oder die haben durchfall...dann sind ganz viele durchfallmänner Very Happy

37Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Mo Aug 30, 2010 11:53 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

find ich super!

38Umbau idee - Seite 2 Empty Re: Umbau idee Mo Aug 30, 2010 3:25 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ich muss mir ein oger baun der den nackten arsch entgegenstreckt Very Happy und nen bisl durchfall der fliegt aus arsch rqaus mit greenstuff machen Very Happy das wär doch geil Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten