Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UN - Trupp WER MACHT MIT!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mo Jun 27, 2011 8:05 pm

Danjell


Scout
Scout
Wer möchte denn mit machen.

Das wäre meine lieblingsgruppierung.

Gruppen Führer: Stuffz Danjell
Stelv. Gruppen Führer: SG/OSG/Uffz
Versorger: Uffz SeineEminenzHueck
Funker: SG/OSG Scholle
4 Soldaten: G/OG

wäre ne traum zusammensetzung.

Wer mit machen will sollte aber damit klarkommen das es eine Hierarchie geben wird und muss.
Und die jenigen die keine Militärische Ausbildunggenossen haben werden dann von Scholle und mir noch nen Grungkurs bekommen. (Hoffe du machst mit Scholle)



Zuletzt von Danjell am Mi Jun 29, 2011 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mi Jun 29, 2011 2:52 pm

Danjell


Scout
Scout
Also zu Gork:

Benötigt wird noch:

Stellv. Gruppenführer
Medic
Einfachen Soldaten.


Zu SeineEminenzHueck:
Das mit denn zwei gleich hohen Dienstgrade wird nicht klappen, in einer Militärischen Ordnung kann man keine zwei gleichgestellten haben die im gleichen Trupp unterwegs sind.
Warum ganz einfach: Person A Befielt etwas, Person B ist dagegen und befielt etwas anderes und schon wissen die Befohlenen nicht mehr was sie machen sollen.

Um ein ausnutzen oder eine Diktatur zu verhindern gibt es den Stellvertretenden Gruppen führer der Wort recht beim Gruppenführer hat und dieser sollte dem Stellv. auch denn hintergrund eines befehls erörtern wenn es der stellv. fordert.

3 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mi Jun 29, 2011 6:44 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Ja ist eben Dumm. Stimmt so habe ich das nicht gesehen.
Mit den versorgungs Unteroffizier bin ich soweit zufrieden. Allerdings ist es wie gesagt so das ich erfahrungen im Kampf gegen die Viehcher habe. Und ich daher ganz gerne auch die Möglichkeit hätte entscheidungen in Frage zu stellen. Nicht weil ich mich nicht unterordnen kann oder möchte nur ist es so das ich nicht gerne ausrücken möchte wenns Halsbrecherisch ist. Cool Wink


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

4 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mi Jun 29, 2011 6:48 pm

Danjell


Scout
Scout
Ist ja kein Problem du bist ja dann Uffz ich Stuffz das heißt du bist minimal dienstgrad messig unter mir, sprich wenn du ne Idee hast oder nen verbeserungsvorschlag dann sagst du es mir einfach.

5 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mi Jun 29, 2011 7:00 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Klar kein Thema. Wusste ich nicht. Ach als Medic würde ich echt den Sönke vorschlagen. Sven stell ich mir auch gut in der Rolle vor. Allerdings ist Sven ein viel zu guter Kämpfer als das ich seine Qualität dort verschwenden würde.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

6 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mi Jun 29, 2011 7:12 pm

Danjell


Scout
Scout
Ich möchte keinen für iwas einteilen wenn der sven mehr bock auf medic hat wie auf kämpfen wobei das ja eh nicht zu kurz kommt dann soll er das machen.
Jeder wie er will

Der Spaß ist das wichtigste!!!



Zuletzt von SeineEminenzHueck am Mi Jun 29, 2011 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

7 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Mi Jun 29, 2011 7:25 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
So sollte das nicht verstanden werden. Und nein als Medic auf den Larp kommt was kämpfen betrifft zu kurz. Liegt daran das die Bundeswehr oder das THW einen einspannen. Dann hat man nur bei den Zombie Invasionen wirklich was zu kämpfen. Würde das also gerne vorher wissen wer Medic ist. Denn sonst könnte der etwas entäuscht sein weil in dieser Rolle hat man fast nur RP weniger Infight.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

8 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Do Jun 30, 2011 11:16 am

darkegon

avatar
Scout
Scout
Hi, ich wollt euch mal kennenlernen als Neuling, Interesse hab ich an dem Projekt schon. Meine Ausrüstung könntet wenne sklappt ihr ja am 30.07 sehen, also was ich als Sani zur Verfügung habe.
Zu meiner Historie, ich war bei der Bundeswehr Sani und bin im Privaten Bereich ebenfalls als Sani tätig (war gestern zB auf der Fußball WM in Mönchengladbach).
Waffen habe ich relativ viele, allerdings nix Batteriebetriebenes. Wollte ich mir auch nicht holen da ich evtl die Vortexwaffen mal abwarten wollte. Vorhanden wären Mavericks, Simba Tripleshot (wobei ich da einfach nich eine gute Reichweite hinbekomme) Alpha Trooper, Raider, 2 Recons, eine Longstrike.

9 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Do Jun 30, 2011 5:31 pm

Danjell


Scout
Scout
Zu Seiner Eminenz: Du weisst was ich meine jeder soll spielen was er will. Und was er dastellen kann

Zu Drakegon: Das passt ja super das du Sani warst, aber warum schreibst du dann das du bei der Bundeswehr warst Smile. Wenn du bock darauf hast kannstes gerne machen. Wilkommen erst einmal. Was die Waffen betrifft sollte das als MEdic auf jeden fall reichen. Die automatischen sind nur für kämpfer pflicht.

10 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Do Jun 30, 2011 8:43 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Soweit alles geklärt scheinbar...

Also wenn Darki gerne den sani machen möchte passt das gut. Deine Alpha Trooper ist auch völlig ok. vielleicht besorgste dir noch ne Schulterstütze damit sie Profezioneller aussieht.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

11 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Fr Jul 01, 2011 9:33 am

darkegon

avatar
Scout
Scout
Ich war beim Bund, dort Sani, und zusätzlich bin ich privat noch Sani (arbeite was anderes.
Die Alpha bin ich grad am umbauen, ist schwerer als ich dachte.. Schultertsütze wollte ich die Raiderstütze drann machen da man die verstellen kann. Eine ähnliche Schulterstütze hab ich von ner Paintballgun, allerdings krieg ich die nicht befestigt. Ganz zur Not sind auch noch Reconstützen vorhanden. Automatische Waffe wollte ich die Vortex abwarten, da die weiter und präziser schießen soll als die Stampede..
Hab halt zur Not noch ne Schrotflinte (Tripleshot) und anderen Spielkram. Hatte ich meinen riesigen Vorschlaghammer schon erwähnt? ^^
Das ganze natürlich unter Vorbehalt, weiß noch gar nicht wie es mit Urlaub etc ausschaut..

12 Re: UN - Trupp WER MACHT MIT!!! am Fr Jul 01, 2011 3:06 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Also das mit den Urlaub ist natürlich dumm. Allerdings muss ich hinzufügen das Lost Ideas da ziemlich Clever arbeitet sie machen das Zombie Apokalypse Larp meisten am Wochenende um Christi Himmelfahrt. Geht so von Freitag bis Sonntag 00:01 danach ist auch noch Party


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten