Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Spruch der Woche.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein Spruch der Woche. Empty Mein Spruch der Woche. Fr Jul 16, 2010 12:48 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Sönke bei werwolf zu Ruben:Ey alter warum disskutierst du solange mit den ahorn baum, wir wollen den fällen.
Ruben: Ey alter das ist ne disskusion um leben und tod sowas dauert!

2Mein Spruch der Woche. Empty Re: Mein Spruch der Woche. Mo Jul 19, 2010 11:04 am

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ey man das warn daniel oder sven nich ich ich hab mit isis char hohls stöckchen gespielt und wollte die arbeit verweigern Very Happy

3Mein Spruch der Woche. Empty Re: Mein Spruch der Woche. Mo Jul 19, 2010 4:19 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

nein das warst du du noob. und wegen leuten wie dir die immer diese ach ich muss mich ja nicht an die regeln von viel stärkeren und mir vorgesetzten halten aktionen durchziehen bekommt unsere gruppe eh probleme. aber das müssen wir jetz hier nicht ausdiskutieren. du hast erst hohls stökchen gespielt nachdem dieser spruch kahm.

4Mein Spruch der Woche. Empty Re: Mein Spruch der Woche. Mi Jul 28, 2010 10:55 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ach l**k mich doch Razz ich sag ich wars nich aber wayne ich bin eh verwirrt und ja ich steig aus is ok weil ich amch ja eh nur alles falsch und unüberlegt stimmt zwar teilweise aber nich immer is gut wenn du mich nich dabeihaben willst dann sag das ich muss nich mitmachen.....

5Mein Spruch der Woche. Empty Re: Mein Spruch der Woche. Mo Aug 09, 2010 1:32 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Leute das geht etwas zu weit findet ihr nicht? an eurer stelle würde ich nicht drauf bestehen ach so gute Spieler zu sein. ihr könnt beide nicht mit In Play macht umgehen und sucht oft mit einander stress. das sind keine besonders guten attribute für einen Rollenspieler, gegen Sönke habe ich zum beispiel bei Vampire nichts einzuwenden. Gewöhnt euch erstmal an das system. Werwolf besteht auf Teamwork, das muss zum Ruben zum beispiel lernen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Mein bruder braucht geld

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten