Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4er Schlacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 4er Schlacht. am Di Aug 31, 2010 9:07 am

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Nächsten dienstag dachte ich mir könnte man mal eine warhammer Fantasy 4 vielleicht ja sogar 5er schlacht veranstalten wo jeder 1500 punkte mitbringt. und jeder in einer Ecke aufstellt.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

2 Re: 4er Schlacht. am Di Aug 31, 2010 9:52 am

Alvias


Scout
Scout
wär dabei, aufstellung nach neuen oder alten regeln?

3 Re: 4er Schlacht. am Di Aug 31, 2010 12:13 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
wär auch dabei, einfach nur damit ihr n bißchen spass habt mich abzumetzelen *g*
wenn wir nach den neuen regeln spielen würde ich allerdings immer wieder hilfe brauchen, aber ich denke das ist ja kein grosses problem.
sind allianzen erlaubt? oder wird man dafür gehauen?

4 Re: 4er Schlacht. am Mi Sep 01, 2010 1:15 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Kommandanten Bis zu 25% Keine einschränkung

Helden Bis zu 25% Keine Einschränkung

Kern 25% oder mehr Keine einschränkung

Elite bis zu 50% Maximal 3 einheiten(ab 3000 punkte das doppelte)

Seltene bis zu 25% Maximal 2 einheiten (Ab 3000 punkte das doppelte)

das sind die neuen Aufstellungs regeln.

wichtig ist das wenn wir eventuell zu 5 spielen ein gefecht aus den neuen regelbuch spielen werden. und zwar habe ich da ne recht unterhaltsame idee.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

5 Re: 4er Schlacht. am So Sep 05, 2010 1:19 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Viere wird zu sechser Schlacht.

Am 26.9 (Sonntags) wird es leicht um gebrodelt. Da meine Freundin nun effektiv angefangen hat ihre Echsenmenschen zu sammeln(sie Besitzt 2000 punkte) wird aus der 4er eine 6er schlacht. Eine allianze des Guten, Echsenmenschen,Hochelfen,Zwerge; wird gegen eine Finstere allianze aus Orks und Goblins,Vampirfürsten und ??? antretten. beide seiten bestehen aus drei partein und verfügen gemeinsam über 6000 punkte, das heisst jeder spieler hätte teorätisch 2000 punkte zur verfügung diese lassen sich allerdings auch aufteilen. zusätzliche mitspieler sind leider nicht möglich um das gleich gewicht zu wahren.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten