Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waffen/Kostueme

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Waffen/Kostueme am Do Aug 12, 2010 1:40 pm

SeineEminenzHueck

Moderator
Moderator
Waffen:Es werden ausschlieslich Schaumstoffwaffen verwendet. Keiner soll bei Spiel ernsthaft verletzt werden. Als Schusswaffen werde ausschlieslich Nerf Produkte verwendet da die Schaumstoff Projektile ebenfalls niemanden verletzten können, Das zuschlagen mit den Waffen ist ebenfalls untersagt da sie aus Hartplastik bestehen. Wirklich Handgreiflichkeiten sind ebenfalls untersagt(Faustschläge,Tritte usw.) da sowas eine Körperverletzung ist. Wo der Betroffene auch das gute Recht hat Anzeige zu erstatten.

Kostueme: Hier sollte man bedenken das eine gute alter Punkerjacke durchaus das Potenzial hat jemanden zu verletzten, und von Daher nicht erlaubt ist. Ich will hier niemanden anmachen aber man sollte bedenken das eine Niete oder ein Button zu übelen schnitt verletzungen führen kann. von Halsbändern oder Armbändern ist ebenfalls abzusehen, da Man sich mit diesen Strangulieren oder jemanden die Finger brechen könnte der sich daran festhält. Überflüssige Brillen (keine sehhilfen) sollten auch daheim bleiben ein versehentlicher schlag auf diese kann jemanden das Augenlicht kosten. Desweiteren sollte die kleidung vielleicht etwas abgenutzt und schmuddelig wirken/sein, da kaum jemand die gelegenheit finden wird zu wäsche waschen wenn man ständig von Zombies bedroht wird. hier empfehle ich falls gegeben Arbeitskleidung.

Hier ein paar links

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten