Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Invasion von Gerado VII

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Invasion von Gerado VII am Fr Jul 23, 2010 9:08 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
[Betreff] Invasion.

[Astropatische Frequenz] 198.234.602

[Sicherheitsstufe] Magenta Plus.

[Bezeichnung] Notruf.

[Absender] Marschall Seelig der P.S

Bericht: Dies ist ein Notruf der Plantaren Streitkräfte von Gerado VII. Wir werden angegriffen! Die Agressoren konnten als Chaos Space Marines der Thrilling Cry identifiziert werden. Jegliche massnahmen die Invasoren zu Stoppen schlugen fehl. Die Streitmacht der Verräter verfügt über eine Grosse anzahl Herätischer Cybots, und Chaos Kulten der Thousand Sons und der World Eater. Wir Brauchen Unbedingt Hilfe!Möge der Imperator diese Nachricht zu den rechtschaffenden tragen.

(2000 punkte Gefecht)



_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

2 Re: Invasion von Gerado VII am Mi Aug 11, 2010 2:58 pm

klassebesetzt

avatar
Marine
Marine
[Betreff] Invasion.

[Astropatische Frequenz] 198.234.602

[Sicherheitsstufe] Magenta Plus.

[Bezeichnung] Notrufempfangen

[Absender] Kommander Shrike


Haben den Notruf erhalten!
Sind unterwegs zur Unterstützung!
GreyNight verstärkung ist auch Angefordert!

(auf 1500 punkte angenommen)

3 Re: Invasion von Gerado VII am Mi Aug 11, 2010 3:11 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Schnell schritte hallten durch den Korridor der ehemaligen Administratums. Ein Marine der Thrilling Cry stiess die grosse tür zum Thronsaal auf. Dort wo einst der Thron des obersten Kastellans stand Stand die gewaltige gestalt des Dämonen Prinzen Darakiles, dieser hatte die grossen ledernen Schwingen waren wie ein umhang um seine schulter gelegt. der Gehörnte Kopf eines gewaltigen Wolfes hob sich und schnaufte als er seinen Diener erblickte.

"Eure unvergänglichkeit, die Diener des Falschen Imperators sind gekommen. Space Marines der Ravenguard."

Darakile fleschte die grossen Reisszähne. doch war dieses verhalten keine drohgebärde. es hatte viel mehr mit einen Grinsen Gemein. dann donnerte seine stimme wie aus drei Kehlen gefolgt von einen Diabolischen echo.

"Endlich hat ein würdiger gegner meine herausforderung erhört... Sammel die Kult Anhänger und sage den Heretek sie sollen die Geissel und meine Cybots aktivieren. schonbald werde ich in Ruhm und Blut BADEN!"

(1500 punkte akzeptiert)


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

4 Re: Invasion von Gerado VII am Mo Aug 30, 2010 11:29 am

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
[Betreff] Zerstörung der Hauptstadt und sämtlicher Militärischer Basen

[Astropatische Frequenz] 198.234.602

[Sicherheitsstufe] Magenta Plus.

[Bezeichnung] Exterminatus.

[Absender] Marschall Seelig der P.S

Gerado VII ist verloren, die Space Marine Sturmlandung wurde nach Heftigen gefechten mit den Erz Feind vernichtet. Hiermit bitte ich den Ordo Malleus um einen entgültigen Schlag gegen diesen Abschaum. Zerstören sie Gerado VII, ansonst wird das System an die Thrilling Cry fallen und schon bald der gesammte Subsektor. Wir werden mit Stolz in unseren Herzen Sterben denn der Imperator ist mit uns


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten