Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die grüne Welle

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die grüne Welle Empty Die grüne Welle Do Jul 22, 2010 12:05 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

Eigentlich ist es ein schöner Tag, die Sonne scheint alles ist friedlich. Die Bauern gehen ihrer arbeit nach und auch auf dem Markt herscht reges Treiben. Doch dann kommt voller Panik ein Bote in die Stadt gerannt. sofort rennt er zur Stadtwache um Bericht zu erstatten. Nur wenige Minuten später eilen immer mehr Mitglieder der Stadtwache hinaus um schnell fort zu rennen. Der Bote stürzt auch wieder hinuas, richtung Palast. Dort erstattet er der Palastwache bericht. Der Wächter schaut bestürzt aus der Wäsche und eilt los. Er rennt durch den Palast um dem König bericht zu erstatten: Eine armee aus Orks und Goblins nähert sich der Stadt. sofort werden Alle nur möglichen Vorsichtsmasnahmen getroffen. Nur wenige Stunden später steht die Armmee jedoch schon vor den Toren. Einer der Orks, scheinbar ein Gargboss tritt hervor um seine Botschaft zu verbreiten. Doch da höhrt man laute Hörner schallen. Hinter Der armee Wird Staub aufgewirbelt. Viele Gestalten, zum teil auf Reittieren, zum Teil zu Fuss erscheinen am Horizont. Doch wer mag der edle Retter dieser Hamrlosen Stadt sein?




Ich bin auf der Suche nach einem Gegner für m,eine Ork und Goblin Armee. Wer lust hat sich mit mir zu moschn soll sich melden.



Zuletzt von RubenBashtDichTotDuSchelm am Mo Aug 23, 2010 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Die grüne Welle Empty Re: Die grüne Welle So Aug 22, 2010 7:40 pm

slobad

slobad
Scout
Scout

Die Stadt hatt eine riesige Söldnerherde der Oger angeheuert, um die Horde in Grund und Boden zu stampfen.

Die Dickbäuchigen Söldner(2000p) kommen der stadt zur Hilfe und werden von dem mächtigen Tyrann Fegodd der velorene Blutschlucker angeführt.

3Die grüne Welle Empty Re: Die grüne Welle Mo Aug 23, 2010 12:22 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

könnten wir das ganze auf 1500 punkte spielen? mehr hab ich leider nicht Embarassed

4Die grüne Welle Empty Re: Die grüne Welle Di Aug 24, 2010 9:32 am

slobad

slobad
Scout
Scout

Ich denke schon, ich muss dann meine yethis und meinen Tyrann weglassen. Dann hab ik 1515p ist das ok?

Ich denke das ich am sonntag kommen kann, aber das ist noch nicht sicher, wenn nicht schreibe ich es dir dann komm ich warscheinlich Dienstag.

5Die grüne Welle Empty Re: Die grüne Welle Di Aug 24, 2010 10:48 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

ok, 1515 pkt sind super!
Dann würd ich mal sagen bis sonntag oder wenns nicht klappt dann is Dienstag! Ich freu mich schon^^

6Die grüne Welle Empty Re: Die grüne Welle So Jan 09, 2011 12:21 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

Nachdem die Ogerarmee vernichtend geschlagen wurde steht die grüne Bedrohung nun immer noch in alter staärke da. Es haben sich sogar noch einige weitere Stämme angeschlossen. Wird ihnen wirklich niemand Einhalt gebieten können?
(2000 Punkte Orks wollen sterben)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten