Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Liga!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Liga! am Do Jul 22, 2010 11:18 am

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Gute nachrichten.

Sobald ich aus den Urlaub zurück bin wird das Projekt Liga neu aufgegriffen. Dies ist eine simple aber gute möglichkeit zur selbst überprüfung für alle mitglieder. es werden nicht wie beim letztenmal die Siegespunkte gezählt, da durch sowas die zahlen ins astronomische steigen würden. Anstelle dessen wird dieses Punkte System zur gewertet.


Eine Niederlage bringt 1 punkt für den Verlierer.

Ein Unentschieden 2 punkte für beide Spieler.

Ein Sieg 3 Punkte für den Gewinner.

Die gesammt Punktzahlen werden von mir im Forum veröffentlicht und aktualisiert. Ich verspreche mir davon deutliche verbesserungen der fähigkeiten der Mitglieder. Dieses Sytem wird bei Warhammer 40K und Warhammer Fantasy gleichermassen angewendet. Team Spiele sind vorläufig nicht auf die Liga zu Projezieren da es mir so nicht möglich ist den einzelnen Fair zu bewerten.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten