Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Larp im September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Larp im September am Mi Sep 21, 2011 11:44 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Mich haben besonders 3 Punkte gestört:

1. Viele leute die erst zugesagt haben haben sich kurzfristig abgemeldet. Und somit den Plott für das Larp mehr als nur ins Ruckeln gebracht.

2. Das gesammte Larp ist ziemlich unfair verlaufen da nach 30 minuten schon eine Allianz geschmiedet wurde. Selbst redet ergab das Sinn aber ich als Teil der Wache war zu vertrauens Seelig. Das muss anders laufen Stalker sind ja nicht Automatisch Freunde

3. Ich Organisere das Larp und bin In Time SL. Ich werde so ein gerede von wegen das man das so anders machen sollte nicht mehr dulden. Das ins Spielbringen von zuvor nicht genehmigter Ausrüstung ist verboten sollte sich so etwas wieder hohlen das in den Plott von einen Spieler eingegriffen wird kann dieser in Zukunft zuhause bleiben. Ich habe Last Days für einen kleinen massstab selber entworfen und lange an den Regeln mit euch zusammen gepfeilt, genau wie an der Story. Ich möchte nicht das ohne mein einverständnis etwas an diesen beiden punkten geändert wird aus gründen übersichtlichkeit. Ausserdem obliegt mir die Organisation der Spiele. Wer damit nicht einverstanden ist braucht auch nicht kommen.

Ich hoffe das war Deutlich ihr könnt gerne was bei steuern


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten