Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Hück ist da

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Hück ist da Empty Der Hück ist da Mo Jul 12, 2010 5:33 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Grüsse

Als Gründer des Clubs möchte ich mich an dieser stelle vorstellen.(auch wenn die meisten mich sicher kennen.)

Ich hatte vor einen jahr die idee im Jugendtreffpunkt Altstadt Dorsten einen Tabeltop club zu einzurichten. Was mir auch erfolgreich gelang.

Wir verfügen über Gelände und insgesammt vier tischen an denen Tabeltop gespielt werden kann (bei bedarf auch bis zu 18 tischen) 2 tische an denen bis zu 8 leuten magic spielen können, dazu reichlich gelände.

Aber nun zu meiner Person.
ich selber bin schon seit meiner kindheit ein grosser Fan von Games Workshop und dies schon seit vielen jahren, ich interessiere mich für die Stroy und die miniaturen gleichermassen. seit kurzen habe ich wieder damit angefangen Magic zu spielen und auch Warhammer Fantasy.

Ich selber bin 25 jahre alt. wohhaft in Dorsten. Habe eine riesige Chaos Space Marine Armee von über 5000 punkten, eine Greyknight armee von knapp 2500 punkten. und spiele ein rein schwarzes und und ein grün schwarzes Magic deck.

Hoffe man liest und sieht sich regelmässig
euer Chris

2Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Fr Jul 16, 2010 12:18 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

hallo Hück. Was ist denn dein Problem?

3Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Fr Jul 16, 2010 12:19 am

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

niiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaahhhhhhhh ich bin sein problem Very Happy

4Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Fr Jul 16, 2010 12:19 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

1. niah ist meins.
2. gut das er in so einer tollen selbsthilfegruppe ist^^

5Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Fr Jul 16, 2010 12:22 am

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ja man er kann sich dann vllt. mal selbst gegen mich helfen evtl. schafft er das wenn nicht dann pechgehabt ne^^ muss er auf ewig mit nem ollen punker anner seite kalrkommen Very Happy

6Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Fr Jul 16, 2010 12:22 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

RubenBashtDichTotDuSchelm
Mega Flamer
Mega Flamer

stirb einfach.

7Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Fr Jul 16, 2010 12:27 am

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

nein

8Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da So Jul 18, 2010 7:39 am

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

WTF? was für ein problem soll ich bitte haben? O.o

Und ja von mir aus sönke bist du das problem

9Der Hück ist da Empty Re: Der Hück ist da Mo Jul 19, 2010 11:01 am

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

juhuu ich bin ein problem Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten