Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spieler aus Essen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spieler aus Essen Empty Spieler aus Essen Mo Jun 06, 2011 4:27 pm

Nightfall



Hallo, mein Name ist Sven, ich bin 29 Jahre alt und relativer Anfänger was Warhammer 40k angeht (habe aber andere Tabletop-Erfahrung). Ich habe, zusammen mit einem Kollegen, letzten Freitag in dem GW-Essen zwei von eurer Gruppe kennen gelernt und nett unterhalten. Gerne kommen wir auch mal zum Spielen vorbei, haben aber bisher keine echten Armmen zusammen (mein Kollege hat eine unfertige Dark-Eldar-Armee und meine Imperiale Armee besteht aus den Miniaturen von AT-43). Gegebenenfalls können wir auch gerne mal in Essen spielen, falls sich so etwas ergibt (in Essen Kupferdreh haben wir eine mittelgroße Platte).

Gut, dann sag ich mal bis denn,
Grüße,
der Sven

2Spieler aus Essen Empty Re: Spieler aus Essen So Jun 12, 2011 10:15 pm

mistermini



Sag doch bitte unbemalt und nicht unfertig Smile Das gibt sonst Haue für deine Imps xD Unfertig sind meine Dark Eldar nie Very Happy

Aber abgesehen davon: Bin selber Jahrgang wie Sven, komme auch aus Essen und würde mich über die eine oder andere Runde mit euch freuen.
Da ich motorisiert bin, würde auch einer Fahrt zu euch nichts im Wege stehen.

Ausser Warhammer 40k wie im Profil zu sehen, werde ich auch demnächst Warhammer Fantasy (Hochelfen, Gruftkönige) angehen, falls der ein oder andere auch dazu noch Spieler suchen sollte....

Gruß
Stefan

3Spieler aus Essen Empty Re: Spieler aus Essen So Sep 18, 2011 9:50 pm

Nightfall



Hmmm ... noch immer keine Antwort ... okay ... schade eigentlich ...

4Spieler aus Essen Empty Re: Spieler aus Essen Mi Sep 21, 2011 11:31 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Ich hatte mich nach deiner anmeldung gewundert das du nicht aufgetaucht bist. Haben dir vielleicht Daten gefehlt. Wenn ja dann entschuldige ich mich hier.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» AN ALLE ORK SPIELER

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten