Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Typ von neulich ;)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1der Typ von neulich ;) Empty der Typ von neulich ;) Mi Jun 15, 2011 3:50 pm

Eversor

Eversor

Hi,

mein Name ist Jens und ich bin der Typ der Gestern bei euch vorbei geschaut hat.
Ich spiele Hauptsächlich WH40k und Apocalypse. Außerdem noch BloodBowl, =]I[=nquisitor und ein wenig Herr der Ringe.
ich hatte ja gestern schonmal gefragt ob das interesse für Apocalypseschlachten da ist und ich sollte ja die Baupläne für die Titanen hier rein stellen
welche ich aber aus urheberrechtlichen gründen lieber über E-Mail verteilen würde, demnach einfach eure E-Mail Adresse schreiben und ihr bekommt die Baupläne dann gesendet.
Freue mich über leute die Apo fans werden wollen^^
Außerhalb von Games Workshop spiele ich noch ab und an Magic und könnte auch bei eurem Endzeit Larp mitmachen, da bei mir ein paar Nerf Waffen rum liegen.

Gruß,
Eversor

2der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) Sa Jun 25, 2011 11:08 am

Eversor

Eversor

Wohoo, is ja echt viel Feedback bei euch^^

3der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) Sa Jun 25, 2011 8:43 pm

Alvias


Scout
Scout

joa im Forum ist net so viel los stimmt schon, das meiste läuft hält über andere medien, a man sich gut persönlich kennt

4der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) So Jun 26, 2011 11:18 am

Eversor

Eversor

hmm, sehr schade. Mir wurd gesagt das hier jeden Tag der Leiter On währe.
Aber wenn hier wirklich nicht sonderlich viel geschrieben wird dann wirds schwer für mich sachen mit euch zu besprechen, da ich euch ja nicht so gut kenne.

5der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) So Jun 26, 2011 2:16 pm

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

ich z.b. schau eig täglich rien aber iwie zeigt mir das forum keine neuen beiträge an und deswegen übersehe ich viel....

MFG Sönke

P.S. Magic will ich auch mal wieder spielen Wink

6der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) Mi Jun 29, 2011 12:34 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Ach damn Ich habe moment Netzzicken und daher kann ich nur mit etwas Glück Online kommen. hoffe die regeln sich in auch bald wieder. Hier der kram mit dem Titan. kannst du die sachen mal wieder mit bringen zum Club? Ich könnte die da für nüsse Kopieren.

7der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) Do Jun 30, 2011 3:26 pm

Eversor

Eversor

das wird schwer da ich die Schablonen ausgeschnitten habe. Hättest du auch die möglichkeit die von nem USB-Stick aus zu drucken? Dann kann ich die natürlich nochmal vorbei bringen.

8der Typ von neulich ;) Empty Re: der Typ von neulich ;) Fr Jul 01, 2011 2:59 pm

SeineEminenzHueck

SeineEminenzHueck
Moderator
Moderator

Denke das ist Machbar. Mit dem USB Stick sollte kein Problem sein

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten