Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Projekt Haus zum Raum und Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Projekt Haus zum Raum und Zeit am Mo Jun 06, 2011 7:40 am

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Ich Plane ein grösseres Larp Tavernen Projekt und würde mir hier gerne die unterstützung von einigen Leuten sichern. Es handelt sich um um ein vielleicht neues Konzept das LARPern eine Plattform Schaffensoll um neue Kontakte zu knüpfen oder vielleicht mal etwas ganz Anderes zu erleben. Hier denke ich an den Alstadt Treff und unsere Super Halle die uns von Christian Josvic bereits für den Dark galaxy Tabeltop bereich zur verfügung gestellt wird. Das Projekt soll ermöglichen das man seine Rollenspielerischen fähigkeiten Trainiert und auch mal ganz ohne Queste einen Abend in seiner Rolle verbringen kann. Hier soll auch Essen und trinken gereicht werden um den Treffpunkt zu unterstützen und ihn vielleicht so etwas Honora für neue Jugend Projekte zu verdienen. Ich denke an einen Eintritts Preis von Etwar 5 Euro den herstellen von Flyern und deren auslegen bei möglichen Larp events oder anderen Tavernen Abenden denen wir so nicht in die Quere kommen Smile . Ich Benötige hier Freiwillige die mich als In Time SLs unterstützen und vielleicht wenn ich es Klar kriege auch dafür verköstigt werden. Sowie ein Paar NSC die zum Beispiel Kellnern oder Kassieren. Leute die bei der Dekoration und den Lästigen Verschieben von Tischen zur Hand gehen könnten sind natürlich auch gefragt. So das war es Bisher eine Hintergrund Story bastel ich wenn alles in trockenen Tüchern ist.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

2 Re: Projekt Haus zum Raum und Zeit am Di Jun 07, 2011 7:23 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
Da würde ich doch einfach mal sagen das ich helfen würde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten