Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nächstes Larp

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Nächstes Larp am Mi Jul 13, 2011 3:01 pm

SeineEminenzHueck


Moderator
Moderator
die maske ist eher was für nen schlächter. lies dir den mal durch sind das nach deiner stunde schlurfer eben zwei.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

27 Re: Nächstes Larp am Di Jul 19, 2011 11:59 am

darkegon


Scout
Scout
Nehm ich die Brille auch mit. Wann fangtn Ihr an und wie lange geht das?

Ich bräuchte noch ne Adresse fürs Navi wo das ganze stattfindet. Ich denke mal das ich nur dort abgesetzt werde und dann abends irgendwie nach Münster kommen müsste, da fährt doch irgendwo ein Bus zum Bahnhof Recklinghausen, oder?

28 Re: Nächstes Larp am Do Jul 21, 2011 8:46 am

Danjell


Scout
Scout
Ich wohne in Recklinghausen, kann dich also zum Hbf Recklinghausen bringen.

Die Adresse ist die Gahlener Str. 208 in Dorsten.

29 Re: Nächstes Larp am Do Jul 21, 2011 9:32 am

darkegon


Scout
Scout
Hi, ist jetzt doof, aber ich fahre nicht selber und meine Fahrerin fährt nicht dahin wo ich will geschweige denn wann ...
Und meine Mama feiert ja, daher wird es leider nichts Samstag, muss ich nächsten Monat mitmachen, da kann ich dann wenigstens direkt mitm Auto hinkommen. (außer ihr macht es genau an dem We wenn in Telgte Spectaculum ist)
Wie man sieht hab ich ja schon angefangen mich vorzubereiten, also mitmachen mag ich auf jeden Fall

30 Re: Nächstes Larp am Do Sep 01, 2011 10:49 pm

SeineEminenzHueck


Moderator
Moderator
HEY!

Das nächste Larp steht an und ich denke das ihr alle auf Details brennt.

Da ich noch nicht 100% weiss wo wir spielen werden gebe ich hier noch keinen Ort an. Aber eine Uhrzeit und einen Plottansatz.

17.09.2011 um 11 Uhr ist Aufbau und ab Zwölf sind wir dann Intime. Letzte mal hat das hervorragend mit dem Intime bleiben funktioniert und ich glaube es läuft nun. Da ich den allgemein Wunsch nach kommen möchte das alle beteiligten Spieler SCs sind wird es dies mal keine NSC geben. Mir ist eigentlich nur wichtig das sich die Wache organisiert und wir es irgendwie zustande kriegen noch ein paar Leute mehr zu sein als beim letzten mal. Die Plotts werde ich mit Danjell und Klassebesetzt besprechen da die beiden Vorraussichtlicht die beiden grösseren Gruppierungen anführen werden.

PS: Sorgt dafür das ihr Outfits und Ausrüstung für ersatz Charaktere dabei habt. Wer stierbt darf nicht als angehöriger der selben Fraktion wieder auftauchen. Es wird ausser Stalker noch auf jedenfall Banditen und die Männer der Wache geben. Wenn garnichts mehr geht und man trotzdem Bleiben will hat man Pech gehabt oder bastelt sich ein Schlurfer Outfit. Schlurfer spawnen als einzige unendlich Re


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

31 Re: Nächstes Larp am Do Sep 08, 2011 3:17 pm

darkegon


Scout
Scout
Schade, da bin ich auf Malle, es ist auch echt verhext...

32 Re: Nächstes Larp Heute um 9:55 am

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten