Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nächstes Larp

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Nächstes Larp am Mo Jun 06, 2011 7:44 am

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Das Nächste Last Days Larp findet am 18.06. Statt und wird hier noch mit einer Plott Story eingeleitet sowie einer Liste was an NSC zur verfügung stehen Sollte.

Es wird nur 4 (Nur Stalker) Plätze für SC geben also meldet euch rechtzeitig bei mir an.

Benötigt werden folgende feindseelige NSC

Die Soldaten der Wache stehen bereits fest und es wird Maximal ein weiteres Mitglied gesucht.

2-4 Kultisten des Monolithen Optional auch andere Monster allerdings Höstens vier und die Outfits müssen stimmen.

3-6 Schlurfer einigt euch darauf wer der Alpha ist. für die Schlurfer benötigt ihr Lumpen und Kunstblut sowie eine Nahkampfwaffe am besten ein Metallrohr.

Das gesammte Larp ist von den NSCs abhängig. Sollte jemand auf keine der gewünschten NSCs lust haben bin ich durch aus verhandlungs bereit.



_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

2 Re: Nächstes Larp am Di Jun 07, 2011 6:46 pm

KRussel

avatar
Scout
Scout
So hiermit melde ich mich als Stalker an...

Erster..


Ich freu mich schon

3 Re: Nächstes Larp am Di Jun 07, 2011 7:06 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
Wie abgesprochen werde ich irgendeinen NSC spielen, mir relatiev egal welchen.

4 Re: Nächstes Larp am Di Jun 14, 2011 9:00 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Plott Story:

Bericht verfasst von: Corporal Kharn.

Ziel der Nachricht: Basis ehemaliges NRW

Betreff: Aussenposten 4.3



Wir erreichten das Gebiet von Aussenposten 4.3 zwei Wochen nach entsendung der Einheit. Wie befürchtet war das Areal von Mutanten des Typen Schlurfer überrannt worden. Jedes Humanoide Lebensform die wir antraffen war Konterminiert und musste neutralisiert werden. Nach 95% beseitigung der Mutanten begang ich wie befohlen den Aussenposten 4.3 wieder auf zu bauen.
Der aufbau verlief bis auf geringfügige Übergriffe weiterer Schlurfer gut. Nach einer Woche konnte ich den Aussenposten Befestigen. Kevler Planen wurden zum zweck der allgemeinsicherheit Verwendet und ich konnte einen nahegelegen Bunker zur verteidigung sichern. Am 3 tag der vierten Woche erreichten immer noch keine Stalker das gebiet und ich verlor die hälfte(3) der mir unterstellten Privates bei einen grösseren übergriff der Schlurfer. Auf grund der Geringen anzahl meiner leute bereitet mir die Todeslichter welche in der letzten Nacht aufgetretten sind Sorge. Darum erbitte ich dringend Unterstützung da einer meiner Privates angab Kultisten des Monolithen im Gebiet gesichtet zu haben nachdem ich ihn befahl nach kleineren einschlags Kratern zu suchen. Ich kann die sicherheit des Aussenposten nicht mehr gewehrleisten und erbitte dringend Unterstützung der Basis durch einen Sergant. An dieser stelle möchte ich anmerken das ich es für vernüpftig erachte die Meteoritenfrakmente sicher zustellen bevor der Kult diese in seinen Gewalt bringt oder verteidigt.

Bericht verfasst von: Corporal Kharn.

Ziel der Nachricht: Basis ehemaliges NRW

Betreff: Kult des Monolithen

In der Woche nach meinen letzten Bericht. Ich habe zwei weitere Männer bei einer Scout Mission verloren. Der Kult des Monolithen hat den Wald welcher an den Aussenposten grenzt eingenommen. Nun Steht mir noch ein Einzelner Mann zur verfügung. Der Kult hat die Oberhand im Gebiet übernommen rückt jedoch immer noch nicht vor. Ich selber konnte beobachten das die Aktivitäten der Schlurfer wieder zunahmen und sie einen Pfad welcher durch den Wald führt begonnen haben zu kontrollieren. Der Kult scheint den Kreaturen keine wirkliche beachtung zu schenken. Konflikte werden selten beobachtet enden jedoch grundsätzlich mit der neutralisierung der Schlurfer. Scheinbar beansprucht der Kult bestimmte teile des Gebietes für sich und verteidigt diese gegen Eindringlinge nimmt jedoch bei sichtkontakt selten die verfolgung auf. Es scheint als Hätten sie einschlags Punkte gefunden. Dies ist die letzte Nachricht die ich ihnen zukommen lassen kann. Ich werde mich so gut es geht im Eingraben und die Ankunft von verstärkung abwarten.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

5 Re: Nächstes Larp am Mi Jun 15, 2011 12:20 pm

Demonhawk

avatar
Moderator
Moderator
Standort: Außenposten 3.9

Verfasser: Sergeant Conner

Betreff: Unterstützung für den Außenposten 4.3 /Entsendung von einen Soldaten

Nachricht:

Da wir selber unter schweren Beschuss durch den Kult des Monolithen stehen, können wir nur einen Mann entsenden als Unterstützung für den Außenposten 4.3. Sobald sich die Lage hier verbessert hat, werden mehr Soldaten zu ihnen vorrücken um das Gebiet zu säubern.
Der Soldat wird Privat Hawk sein.

SGT. Conner

Nachricht Ende

[/size]


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Chaos Space Marines 2750 (4000 APO) Punkte

Space Orkz 3250 (5000 APO) Punkte
Black Templars 2000 Punkte
Ork Dread Mob 2000 Punkte

6 RE: Nächste Larp am Mi Jun 15, 2011 7:33 pm

Gork

avatar
hiermit melde ich Manuel und mich (IC und Seff) als Salker an. Aso mit Auri macht das dan alle 4 pletze voll.

Was soll bitte IC heissen? merk dir die richtigen Larpbegriffe und erfinde keine wenn du dir unsicher bist.

Von der Eminenz hinzugefügt

7 Re: Nächstes Larp am Mi Jun 15, 2011 8:34 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
So da alle SC plätze für das Lager voll sind kann sich jedere weitre SC darauf einstellen das er an einen der 6 spawn Punkte im Wald IT geht. dies gilt auch Grundsätzlich für Ersatz Charaktere.

Treffen für NSC ist zwischen 9 und 11 Uhr.

IT sind wir ab ungefähr 11:15uhr


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

8 Re: Nächstes Larp am Mi Jun 29, 2011 12:48 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Das Nächste Last Days Larp findet am 30.07 Statt die NSC Liste für gut wie Böse steht fest.

die Guten

1. Captain der Wache. (vergeben)

1. Forscherin. (vergeben)

1. Sergant der Wache. (Frei aber es kommt eh nur einer in Frage)

3. Privates der Wache. (Frei)

die Bösen

1. Todeshändler (vergeben)

1. Schlächter (vergeben)

3. Schlurfer (noch alle plätze Frei)


Anmeldungen hier in diesen Beitrag Posten. Alle anderen haben die Möglichkeit Spieler Charaktere (SC) Spielen

Ausserrdem sollte jeder von euch ein Angemessens Schlurfer T-shirt dabei haben. Heisst es sollte ratzig kaputt und blutig sein. Ausserdem benötigt jeder SC noch ein Stahlrohr als Waffe. Der Kosten Faktor dafür beläuft sich auf ungefähr 3 euro. Da jeder SC Der getötet wird eine Stunde Lang einen Schlurfer Larpt heisst um Respawn Chaos zu vermeiden. Ausserdem solltet ihr euch schon gedanken und Outfits für ersatz Charaktere zurecht legen. Sind diese nicht vorhanden (also ihr könnt euch nicht umziehen) bleibt ihr den Rest des Larps Schlurfer.

Story folgt...


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

9 Re: Nächstes Larp am Do Jun 30, 2011 11:00 am

darkegon

avatar
Scout
Scout
Hi, ich bin ja neu im Forum hier und komme aus Münster, würde aber gerne mal bei euch mitmachen. Was ich noch nicht verstehe, ist das mit dem Stahlrohr. Soll das ne Larpwaffe oder ein echtes sein? Larpwaffenmäßig hätte ich schon eine Brechstange, würde die reichen? Sonst könnte ich auch einfach ein Plastikkabelverlegerohr nehmen und da eine Rohrisolierung drüber machen (Das Plastikrohr damit das ganze nicht so schwabellig ist).

Als Outfit habe ich Sani mit relativ viel Körperpanzerung und Spielkram wie Mullbinden, Defibrialtor etc.. Ist aber fast alles in Schwarz gehalten, inkl Helm. Wo würd ich denn da am besten reinpassen?

10 Re: Nächstes Larp am Do Jun 30, 2011 8:38 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Uff mit der Körperpanzerung arbeiten wir eigentlich so gut wie Garnicht. Klingt aber definitiv nicht schlecht. Nein natürlich kein echtes Stahlrohr. Sollte schon so ne rohr isolierungs Geschichte sein. Insgesamt wurde ich sagen du könntest nen Stalker Krieger bauen.

Wenn ich mal fragen darf. wer hat dich hier auf das Forum gestuppst?!


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

11 Re: Nächstes Larp am Do Jun 30, 2011 8:43 pm

Danjell


Scout
Scout
Der Sani gehört der Wache!!!!!!!!!!!!!!!!!

12 Re: Nächstes Larp am Do Jun 30, 2011 8:50 pm

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Muss er für sich selber entscheiden. Jeder Spielt was er spielen will und kann.

Nebenbei wird das immer noch von mir Organisiert Wink


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

13 Re: Nächstes Larp am Fr Jul 01, 2011 9:29 am

darkegon

avatar
Scout
Scout
Ich muss erstmal zusehen ob mein Oberkörperpanzer überhaupt unter den Ledermantel passt.. Ansonsten hab ich nurn Schulterpanzer aus alten Blechschildern und halt die Schienbeinpanzer und der Helm. Habt Ihr schon nen Sani in der Wache? Hört sich so an. Ich kann auch einfach den Sanikram weglassen (Die Symbole am Helm sind zB mit Klett festgemacht, also kein Prob) Hab dann nur Kampfkram bei.
Bei Blasted.de hat mich einer drauf Aufmerksam gemacht als ich Larper gesucht habe, der hat auch bei euren Sachen bereits mitgemacht, mir fällt grad der Nick nur nicht ein. Er meinte Dorsten ist ja nicht so weit weg.
Ich versuch auch grad hier ein Gelände mit Bunkern etc zu organisieren, das ist wohl einer hiesigen Feuerwehr. Mal sehn obs klappt.
Das einzige Manko aktuell am Termin ist, das da Animagic und Feencon an dem Wochenende zusätzlich ist..

14 Re: Nächstes Larp am Mo Jul 04, 2011 2:08 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
War der Nick von dem auf blasted.de vielleicht Cain?

Ich werd dann wohl mal wieder den Schlurferalpha spielen. Aber wenn das zu viele Schlurfer werden könnte ich zwischenzeitlich zur Not auch einen SC übernehmen. Nicht das die hinterher zu dritt gegen 20 Schlurfer kämpfen müssen oder so.

15 Re: Nächstes Larp am Mo Jul 04, 2011 4:58 pm

Danjell


Scout
Scout
warum wär doch auch ma lustig.

16 Re: Nächstes Larp am Mo Jul 04, 2011 8:23 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
Ja, bis zu dem Punkt. wo dann auch die verrecken und alle IT durch den Wald schlurfen dürfen...

17 Re: Nächstes Larp am Di Jul 05, 2011 5:07 am

darkegon

avatar
Scout
Scout
Ui, werdens doch so viele Leute?
Ich hab mir schonmal ein Schlurferhemd gemacht, zerissen ists noch nicht, aber voll Blut und schwarzem Zeug...
Wenns so viele Schlurfer werden, oi, ich bin eher der Freund von wenig Munition (wo soll die denn auch herkommen?) und hab daher eher nur 3 18 Magazine dabei..

18 Re: Nächstes Larp am Di Jul 05, 2011 1:05 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
Ich ziehe jede Aussage über Mengen an Leuten die kommen zurück Razz
Munition kannst du dir IT kaufen, 3 18er Magazine reichen da vollkommen aus, denke ich...

19 Re: Nächstes Larp am Fr Jul 08, 2011 1:29 pm

Alvias


Scout
Scout
als tipp gegen schlurfer: lernt den nahkampf, damit kann man den schlurfern gut einheitzen

20 Re: Nächstes Larp am Fr Jul 08, 2011 10:05 pm

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
Schlechte Idee... Lern lieber zielen, ein Kopfschuss und ein Schlurfer ist tot.

21 Re: Nächstes Larp am Fr Jul 08, 2011 10:39 pm

Alvias


Scout
Scout
als ich gegen sie kämpfen musste, gab es die regel noch nciht und ordendtliche schwerthiebe haben gereicht

22 Re: Nächstes Larp am Sa Jul 09, 2011 10:11 am

RubenBashtDichTotDuSchelm

avatar
Mega Flamer
Mega Flamer
Inzwischen gibts die aber und aus Distanz und schnell töten ist sicherer als im Nahkampf Very Happy

23 Re: Nächstes Larp am Mo Jul 11, 2011 12:11 pm

darkegon

avatar
Scout
Scout
können Schlurfer Klettern? ^^
Ich werd eh nicht treffen, aber ich hab ja nochn 1m langen Vorschlaghammer Very Happy

24 Re: Nächstes Larp am Di Jul 12, 2011 2:40 am

SeineEminenzHueck

avatar
Moderator
Moderator
Nee können sie nicht streng genommen kommen die nicht mal nen steilen hügel Hoch.


_________________
WAMBOO is a Real Word!!!

Ich bin nicht gegen einen Baum gerannt der Baum hat mich geschlagen!!!

Chaos Space Marines 6000 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Vampirfürsten 3500 Punkte

25 Re: Nächstes Larp am Mi Jul 13, 2011 11:14 am

darkegon

avatar
Scout
Scout
Meh, meine Lederbänder sind nich da, und der Verkäufer ist in Urlaub und aknn erst Ende des Monats Ersatz schicken.. Blöde Post. Jetzt krieg ich mein Beinholster doch nicht fertig. Naja, hab ich eben nur ne Wumme so und geh mehr auf Nahkampf ^^
Hab eh keine Ersatzkleidung zur Hand und müsste dann Schlurfer bleiben.. Geht das als Schlurfer die Maske zu tragen wie in meinem Avatar? Ansonsten würd ich ne Schießbrille anziehn, hab empfindliche Augen seit ich da mal beim Inlinehockey nen Tennisball reinbekommen habe..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten