Dark Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Galaxy

Der Tabletop, LARP und Trading Cards Club in Dorsten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

verzweifelte Suche nach GW Krefeld (eine kleine Geschichte..)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Anja

Anja

Letztens wollte ich in Krefeld zum Games Workshop gehen um eine Kleinigkeit oder zwei zu kaufen. Dachte mir "gehste doch einfach in Krefeld zum GW ich wohne ja in der Nähe der Innenstadt". Soweit so gut, doch der GW hatte beschlossen umzuziehen von dem mir bekannten Standort X nach einem unbekannten Standort Y. Nach Recherche auf der Mailorder- Seite zum Thema "Ladenstandorte" stieß ich auf eine verlinkte Karte von Google- Maps mit eingezeichntem GW. Nennen wir diesen Sandort Z. Als ich mich dann auf den Weg nach Z machte (die Straße ist ca 800m von meiner Wohnung entfernt und ich ging der Annahme das dürfte leicht zu finden sein....) musste ich feststellen, dass Standort Z (nach Google- Maps) nicht gleich dem gesuchten unbekannten GW- Standort Y war. Kurz gesagt: weit und breit kein Laden zu sehen, nur Neonazis in dubiosen Seitenstraßen welche ich abgesucht hatte um vieleicht in einer Nebenstraße von Z den GW zu finden. Nach verbalen Attacken wie "ey du scheiß Zecke!" und Rotzattacken beschloß ich dann spontan doch ungetaner Arbeit nach Hause zu gehen. Bei erneutem Besuch der Mailorder- Seite zum Thema Ladenstandorte wurde mir klar, dass es bei weitem nicht reicht auf die Google- Maps Verlinkung zu schauen, sondern dass man viel mehr einen winzigen Button "Details" suchen muss, unter welchen dann die Orginal- Adresse zu finden ist, welche man wiederum in Google- Maps eingeben kann und die Erkenntnis geliefert bekommt, dass der neue Ladenstandort tatsächlich auf der anderen Seite der Innenstadt als angegeben zu finden ist! lol!

klassebesetzt

klassebesetzt
Marine
Marine

mies Very Happy aber das gleiche problem hatte ich auch mal mit nem skateshop in recklinghausen Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten